Klamottentausch in der KaufBar

Media

Am Freitag, den 11. November, hat wieder eine Kleidertauschparty in der DRK Kaufbar stattgefunden. Auch dieses Mal war der Ansturm besonders zu Anfang groß, sodass bereits kurz nach Beginn Tische und Kleiderständer gut gefüllt waren und die Umkleidekabine fast durchgehend belegt.

Wie so oft nahmen auch einige Männer an der Tauschparty teil - wir würden uns freuen, wenn deren Anteil noch steigt ;)
Innerhalb der drei Stunden konnten viele Kleidungsstücke, Accessoires und Schuhe, die vorher lediglich Schrankhüter waren, glückliche neue BesitzerInnen finden.
Euch machen die Klamottentauschpartys immer großen Spaß? Dann veranstaltet doch einfach mal eure eigene mit euren Freunden und Freundinnen!

Auch im nächsten Jahr werden wir weitere Klamottentauschpartys veranstalten. Termine findet ihr wie immer hier oder auf Facebook.