Dein Einsatz für Mensch und Umwelt!

Hast du Lust, dich bei Greenpeace zu engagieren? In Braunschweig gibt es aktuell eine gemischte Gruppe aus Schüler*innen, Studierenden und Berufstätigen. Wir treffen uns jeden Dienstag um 19 Uhr im Umweltzentrum, Hagenbrücke 1-2, Eingang Reichsstraße Ecke Litolffweg. Arbeitskreise innerhalb unserer Gruppe treffen sich zudem noch an zusätzlichen Terminen oder vor bzw. nach dem Plenum. Hier kannst du mehr über uns erfahren!

Für alle Interessierten bieten wir außerdem an jedem ersten Dienstag im Monat einen Neuentreff an. Dieser findet um 18:30 Uhr im Umweltzentrum statt.

An der TU Braunschweig gibt es außerdem seit November 2017 eine Hochschulgruppe mit drei theamtischen Arbeitskreisen. Sie trifft sich jeden Donnerstag um 19 Uhr im Erdgeschoss-Seminarraum des Studierendenhauses in der Mühlenpfordstraße 4/5 (ehmaliges I-Amt). Interessierte sind jederzeit willkommen. Ein regelmäßiges Informationsangebot wie der Neuentreff befindet sich derzeit in Planung. Hier erfährst du mehr zur Hochschulgruppe.

Außerdem bieten wir immer wieder Aktionen zum Mitmachen an und Umfragen hier auf unserer Hompage.

Wenn du mehr über unsere Gruppe wissen möchtest oder dich für die Hochschulgruppe interessierst, dann schreib uns gerne eine Email oder informiere dich bei einem unserer Treffen.

Wir freuen uns auf Dich!