Veganes Mitbring-Dinner #2

Das erste vegane Mitbring-Dinner unserer Greenpeace Hochschulgruppe war ein voller Erfolg. Neben netten Gesprächen und neuen Kontakten konnten unterschiedlichste Gerichte probiert und zahlreiche Rezepte gesammelt werden.  Diese haben wir hier für euch im ersten Rezeptbuch zum veganen Mitbring-Dinner zusammengestellt. Viel Spaß beim Nachkochen!

Natürlich möchten wir an den tollen Erfolg des ersten Dinners anknüpfen. Das nächste vegane Mitbring-Dinner findet pünktlich zum Start des neuen Semesters am Donnerstag, den 11. April 2019, von 18:45 Uhr bis ca. 21:30 Uhr im PK 3.4 statt (Zugang über das Okerufer oder über den Glasgang im linken Flügel des Altgebäudes). Denkt an Geschirr, Besteck und natürlich an etwas Leckeres zu essen. Wenn ihr vorbeikommen wollt, schickt uns bitte vorher eine Mail an greenpeace@tu-bs.de mit eurem Namen und dem Gericht, das ihr mitnehmen möchtet - sofern ihr das schon wisst. Wir freuen uns auf euch!

Veganes Mitbring-Dinner #2 auf Facebook