Veganes Mitbring-Dinner #2

Entdeckt beim zweiten veganen Mitbring-Dinner leckeres Essen, schöne Rezepte und lernt neue Leute kennen.

Veranstaltungsart: 
Mitmachaktion
Thema: 
Landwirtschaft
Umwelt & Gesellschaft
Sonstiges
Wann?

Donnerstag, 11. April 2019
18:45 bis 21:00 Uhr

Wo?
Pockelsstraße 4, PK 3.4 Pockelsstraße 4 (am Okerufer) 38106 Braunschweig (Niedersachsen) auf Karte zeigen

Der Seminarraum PK 3.4 (Raum 205) ist über den Glasgang im linken Flügel des Altgebäudes oder über das Okerufer erreichbar.

  • /

Habt ihr Lust, neue, vegane Kreationen zu probieren und andere mit euren Rezepten zu begeistern?
Dann kommt am 11. April um 18:45 Uhr zu unserem zweiten veganen Mitbring-Dinner! Alle Teilnehmenden bringen etwas veganes Selbstgemachtes mit. Von Antipasti über Nudelsalat bis Zitronenkuchen ist alles möglich. Vor Ort ergeben die mitgebrachten Leckereien ein buntes und vielfältiges Buffet, das wir uns gemeinsam schmecken lassen.

Damit wir besser planen können, ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Schickt uns eine Nachricht an greenpeace@tu-bs.de mit eurem Namen und dem Gericht, das ihr plant zu kochen, sofern ihr das schon wisst. Im Betreff am besten MitbringDinner angeben.

Damit andere eure Kreationen nachmachen können, wäre es super wenn ihr eure Rezepte aufschreibt und mitbringt :).
Falls ihr am Ende noch das ein oder andere mitnehmen möchtet, solltet ihr an Dosen oder Gläser denken.

Erzählt auch euren nicht-veganen Freundinnen und Freunden davon, um sie davon zu überzeugen, dass veganes Essen superlecker sein kann!

Wir treffen uns im Oker-Hochhaus, Pockelsstr. 3, PK 3.4 (Raum 205). Zu erreichen entweder über das Okerufer oder durch den Glasgang im linken Flügel des Altgebäudes

Bringt bitte folgendes mit: Eine selbst zubereitete vegane Speise, Geschirr und Besteck, etwas zu Trinken oder Teebeutel. Für heißes Wasser sorgen wir.

Noch Fragen? Schreibt uns! Wir freuen und auf euch :)

zur Veranstaltungsübersicht